Pflege- und Betreuungsdienst in Düsseldorf
Private Individuelle Krankenpflege - Andrea Lippmann
Rather Straße 82, 40476 Düsseldorf, Tel.: 0211-3850228, Fax: 0211-3850226, E-Mail: info(at)krankenpflege-lippmann.de


Qualität 

Im April 2018 erfolgte die jährliche Qualitätsprüfung unserer Einrichtung. Dabei wurden wie üblich Klienten durch Mitarbeiter des Prüfdienstes der Kranken- und Pflegekassen besucht, befragt und untersucht.

 

 
Wir bedanken uns bei unseren Klienten und deren Angehörigen für die sehr gute Bewertung.
Die Note 1 hat uns sehr gefreut und bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit.
 
Gute Pflege hängt maßgeblich von den MitarbeiterInnen ab, die die direkte Pflege beim Klienten erbringen. 
Deshalb möchte ich mich bei meinen MitarbeiterInnen dafür bedanken, dass sie unsere Klienten fachlich richtig und respektvoll umsorgen, ihre Wünsche berücksichtigen und im erforderlichen Maß Unterstützung bieten damit sie ein selbstbestimmtes Leben in ihrer eigenen Wohnung führen können. Das war mein Hauptanliegen bei der Gründung dieses Pflegedienstes vor mehr als 25 Jahren. Ich bin froh, dass ich MitarbeiterInnen gefunden habe, die das gleiche Anliegen haben.
 
Die Prüfer konnten sich durch Besuche unserer Klienten vom sehr guten Pflege- und Ernährungszustand überzeugen.
 
Mit dem Gesamtergebnis von 1,0 sind wir sehr zufrieden.
 
Im Vordergrund unserer täglichen Arbeit steht weiterhin die Zufriedenheit unserer Klienten.
 
Die Tatsache, dass wir viele Klienten seit Jahren umsorgen und Neukunden in der Hauptsache auf Empfehlung zu uns kommen, bestärkt uns dabei.
 
Ihre
Andrea Lippmann
 
Private Individuelle Krankenpflege - Andrea Lippmann
Ratherstr. 82, 40476 Düsseldorf
Tel. 0211-3850228
 
Einzugsgebiet:
Düsseldorf Nord (Derendorf und angrenzende Stadtteile bis Rath/Unterrath bzw. Flingern-Nord)

 

 
^